Express-Navigation:

Content, Navigation.

Sie befinden sich auf:  Gleitschirmfliegen » Gästebuch

Flugzentrum Bayerwald - Gästebucheintag:

Anzeige: 81 - 90 von 94.
 

Matthias Böhm aus Regensburg | E-Mail

Montag, 24-08-09 08:29

Servus Bayerwald-Team°!

[..] gestern dank Eurer guten Ausbildung meinen A-Schein geschafft und möchte besonders Achim, Gerd und Werner Dank sagen. War eine Spitzenwoche und eine turbolente Prüfung°!

Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt°!

Arriba°[..]

 

Gerhard Lößel aus Rednitzhembach | E-Mail

Sonntag, 16-08-09 21:50

Nach Grundkurs, Windenschleppen und ein paar Zillertalterminen habe ich fast zu schnell den A-Schein bestanden. Die Ausbildung hat einfach zu viel Spaß gemacht. Die Unterkunft bei Roswitha, das Fluggebiet, aber vor allem das Fluglehrerteam um Achim, mit Gerd und Werner, machten jeden Flugtag zum sicheren Vergnügen. Sicher gibt es noch andere gute Flugschulen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es andere noch besser können. Jedenfalls wünsche ich allen aktuellen und zukünftigen Flugschülern viel Spaß beim Fliegen.

Viele Grüße Gerhard

 

Thomas Sax aus Gangkofen | E-Mail

Sonntag, 16-08-09 12:32

Hallo Bayerwald Team

Ausbildung war super und Stimmung toll.
Besonderen Dank an Achim,
Gerd und Werner.
Freu mich auf ein Wiedersehen evt. bei einer der
Fortbildungen.
[..] gute Flüge Tom

 

Thomas Sax aus Gangkofen | E-Mail

Sonntag, 16-08-09 12:26

Hallo Flieger,
kann Flugschule Bayerwald nur empfehlen
vom Grundkurs am Hang, über die Winde bis zu den
Höhenflügen im Zillertal super Ausbildung tolle
Betreuung super Stimmung.
Klasse die Betreuer Achim, Gerd und Werner.
A-Schein geschafft und freue mich schon auf ein Wiedersehen.
Ciao tom

 

Florian Graupe aus Regensburg | E-Mail

Donnerstag, 13-08-09 14:22

Mir hat es echt super gut gefallen bei Euch! Freu mich schon Euch zum Sicherheitstraining nächstes Frühjahr wiederzusehen. Bis dahin bin ich fliegen!
Viele Grüße!

 

Florian Sterz aus 93326 Abensberg | E-Mail

Sonntag, 09-08-09 16:45

Hallo Bayerwald-Team,

d[..] Sicherheitstraining am Gardasee Ende Juli war super. Ralf und sein Team haben unsere Gruppe sehr gut betreut, dies gilt in erster Linie für das Training aber auch für das Kulinarische. Mir als Fluganfänger war die individuelle Trainingsgestaltung wichtig. Dies wurde vorzüglich umgesetzt.

Schöne Grüße aus Abensberg

Flo

 

Wolfgang Pettay | E-Mail

Dienstag, 23-06-09 17:04

Hallo Schorsch,

2007 war Achim mein Fluglehrer und am Samstag bin ich mit ihm in Oberemmendorf in der gleichen Thermik gekreist. Er ist dann irgendwann wieder vor zur Kante geflogen und hat sein Acro gemacht und ich hab bis zur Wolke durchzentriert, gefolgt mit einem Flug nach Ingolstadt. Bei Etting hab ich nochmal richtig aufgedreht und bin dann gegen den Wind nach Gaimersheim zu meinen Eltern geflogen. Dort wurde ich mit Bier und Schnitzel empfangen. Ein Traum ist für mich in Erfüllung gegangen. Danke für den Aspen3! Macht richtig Laune mit dem Gerät zu fliegen und beschleunigt kann man damit auch mal gegen den Wind auf Strecke gehen ;-)

vg Wong

P.s.: An Achim: Man lernt nie aus ;-)

 

Tino Kasubke aus Walsdorf | E-Mail www

Dienstag, 23-06-09 00:08

Super! Eure neue Homepage ist wirklich ausgereift. Optisch totale Harmonie, angenehme Farbgebung, gute Fotoauswahl, total übersichtlich. Hier waren Profis am Werk und man hat nicht irgendeinen Homepagebaukasten verwendet.

Im Vergleich finde ich die Seite besser als den Rest. Es ist entsetzlich was da andere Schulen anbieten. Na ja die Webseite war ja schon einer der Gründe warum ich bei Euch angefangen habe.

Im Zillertal ging es richtig gut ab. Die erste richtige Thermik, die ersten richtigen Höhenflüge vor einer schönen Hochgebirgskulisse. Die ersten kleinen "Akro"manöver fand ich auch total cool. Ich werde wohl keine Achterbahn mehr brauchen.

 

Michael Gruber aus Offenstetten | E-Mail

Samstag, 20-06-09 18:30

Grüße Euch vom FZB!
Schorsch, gratuliere zur neuen Homepage, sieht echt gut aus. Verkaufe weiter viele Gradient-Schirme (bin mit meinem neuen Golden 2 voll zufrieden, aber der ist nix für die ersten 50 Flüge, da ist der Bright3 grad der richtige), die sind echt gut. Die vielen Advance-Fotos auf der neuen Homepage sehen aus als hätten die Dich gesponsort. Aber deren Schirme sind auch gut, nur halt sehr schwer.
Auch viele Grüße an den besten Fluglehrer Deutschlands, an den Achim. Achim, mach doch 2010 mehr Fortbildungsreisen, 2009 das ist zu wenig, ich will mal wieder ein paar Tage mit dir zum Fliegen fahrn.

 

Marco Antretter aus München | E-Mail

Samstag, 20-06-09 10:37

Beim letzetn Ausflug ins Zillertal hatten wir zwar nur 2 schöne Tage, aber die hatten es in sich...

Strahlend[..] Sonnenschein und gute Fernsicht. Von
oben sieht die Welt doch schon ganz anders aus!

Viele Grüße,
Marco

 
 


Hier können Sie Ihren Eintrag vornehmen...

Flugzentrum Bayerwald:

Gleitschirm Kurse A-Schein Hoehenkurse
###RECHTSC###
© 2014 Flugzentrum Bayerwald | Impressum | Datenschutz
 Gleitschirmfliegen » Gästebuch