Express-Navigation:

Content, Navigation.

Sie befinden sich auf:  Gleitschirmfliegen » Gästebuch

Flugzentrum Bayerwald - Gästebucheintag:

Anzeige: 51 - 60 von 94.
 

Inga P aus Regensburg | E-Mail

Dienstag, 08-05-12 10:26

Endlich konnte ich mir meinen Traum vom Gleitschirmfliegen erfüllen. Die Flugschule ist super: tolles modernes Equipment, sehr gute Betreuung/Lehrer und ein fairer Preis !!!
Wer vom eigenständigen Fliegen träumt und das Leben aus einer anderen Perspektive erfahren möchte, sollte unbedingt den Grundkurs absolvieren. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung der Ausbildung beim Höhenflugkurs &

 

Lisa Schmidt | E-Mail

Donnerstag, 03-05-12 21:58

Eine Traumhafte Ballonfahrt über Regensburg. Auch der Aufbau und der Abbau waren ein Erlebnis.
Wir haben den Eintrag nicht vergessen.
Die Flotte Brennerhex Lisa, Heldin der heißen Lüfte über Regensburg und die Glühende Wolkenfee Sophie, gefahren über dem schönen Regensburg. Werden den Tag nicht vergessen.
Mfg Lisa Schmidt und Sophie Schmidt

 

Daniela P aus München | E-Mail www

Freitag, 30-03-12 14:17

Wir haben von unseren Bekannten viel gutes über die Gleitschirm Flugschule gehört und werden dieses Jahr bestimmt einmal vorbeischauen, da wir uns auch für das Fliegen interessieren. Gern hinterlassen deshalb gern viele Grüße.

 

Peter Risse aus Mallersdorf | E-Mail www

Montag, 26-03-12 10:08

Ein absolut wunderbares Wochenende liegt hinter mir und ich muss sagen es war der absolute Hammer. Ein Lob ans Flugzentrum Bayerwald für die Auswahl der Location. Achim hat uns in seiner gewohnten Ruhe bei unseren Flügen bestens begleitet. Es gibt keinen besseren Fluglehrer. ich freu mich schon wieder aufs zillertal und den lässigen haufen der wieder dabei sein wird! Daumen hoch und Servus!

 

Kerstin und Roland aus Bad Abbach | E-Mail

Freitag, 18-11-11 13:13

Jetzt sitze ich am Freitag im Büro und wünschte mir es wäre wieder letzte Woche und wir würden in ein tolles Wochenende im Zillertal starten. Oft muss ich an die kleinen Stunts in der Luft denken und würde so gerne weiter daran arbeiten. Leider dauert es nun ein paar Monate bis zum nächsten Kurs :-(

Das letzte Wochenende war toll, trotz des sich nicht verziehen wollendes Kaltluftsees im Tal und dem krankheitsbedingten Ausfall. Die vielen Flüge am Sonntag vom Melchboden haben uns entschädigt. Gar nicht zu sprechen von der lustigen Abendbeschäftigung :-)

Wir können es beide gar nicht erwarten und sind beim ersten Frühjahrsausflug mit Sichherheit wieder dabei. Ich vermisse das super Team jetzt schon. Macht echt Spaß mit euch, Jungs!

Liebe Grüße
Kerstin

 

Elkje Fischer aus Kronach | E-Mail

Mittwoch, 16-11-11 20:30

Kaum zu glauben - aber inzwischen hat auch mein Kopf begriffen, dass "wir" fliegen können. Ein geniales Wochenende Zillertal liegt hinter mir. Jetzt ist Bodenarbeit dran, damit die Zeit bis ins Frühjahr nicht zu lange wird. Der Frankenwald grüßt und ich sage Herzlichen Dank für die super Begleitung meiner ersten Höhenflüge!

 

Katja Liebig | E-Mail www

Mittwoch, 02-11-11 14:00

Ein großes Dankeschön auch von mir! Dank Ihnen habe ich jetzt unvergessliche Erinnerungen! Es war einmalig!

 

Christina Tränkl aus Bad Aibling | E-Mail

Freitag, 28-10-11 22:27

Eigentlich wollte ich ´nen Nähkurs bei der VHS besuchen. Nun habe ich meinen A-Schein in der Tasche ?.
Sapralott?und es ist Wahnsinn! Zuallererst einen großenRIESENgroßen Dank an Dich Achim,
es ist mir nun ein Blick auf die Welt möglich, der mir ansonsten verwehrt geblieben wäre.

Bei Eurer Flugschule, Inge und Schorsch, ist vieles möglich, nicht nur eine sehr entgegenkommende Kursplanung,
unkompliziert, mit lustigen Worten am Telefon, danke Rita, auch hochfliegen lernen mit Höhenangst.
Möglich war es mir vor allem aufgrund Eurer einfühlsamen Anleitung am Startplatz, Gerd und Sebastian und Werner,
ruhige Worte, Mut zusprechen wenn nötig, zurechtweisen, nachvollziehbar, wenn erforderlich. Ich habe Maximum-Respekt
vor Eurer Geduld und Ausdauer, ihr Fluglehrer, ich glaube, man nennt´s ?professionell?.
Ic[..] habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt, wie in Watte gepackt. Ich kann nur sagen, die schaukeln Euch runter, sogar mit geschlossenen Augen.
Sanft eingelandet werden, Verbesserungsfähiges besprechen, erklärt bekommen und wieder und abermals, wenn nötig?
und bis man sich versieht ist man FreifliegerIn, tolle Sache, freu? mich auf die Zukunft.

Ach ja, und nicht zu vergessen sind für mich die Abende mit besonderen, besonders lebendigen Menschen,
hoffe wir bleiben in Kontakt.

 

Anna Fenzl aus Regensburg | E-Mail

Montag, 17-10-11 12:06

Danke, Danke, Danke für dieses rundum perfekte Wochenende im Zillertal!!!
Tolle Fluglehrer, tolle Teilnehmer, super Unterkunft, perfektes Wetter! rundum glücklich ;-) Ich freu mich auf nächstes Mal. Viel Spaß in Italien!
die Anna

 

Stefan Chrubasik | E-Mail

Samstag, 27-08-11 12:24

Augustkurs 2011 im Zillertal: Super Job von Achim, Jürgen, Gerd und Sebastian. Ihr habt die Leute immer gut und sicher runtergebracht und dabei immer noch Ruhe und Sicherheit ausgestrahlt. Ich hab viel gelernt und viel Spaß dabei gehabt. Man kann euch nur empfehlen.
Bis demnächst, dann vielleicht mit Schein.
Schöne Grüße
Stefan

 
 


Hier können Sie Ihren Eintrag vornehmen...

Flugzentrum Bayerwald:

Gleitschirm Kurse A-Schein Hoehenkurse
###RECHTSC###
© 2014 Flugzentrum Bayerwald | Impressum | Datenschutz
 Gleitschirmfliegen » Gästebuch