Express-Navigation:

Content, Navigation.

Sie befinden sich auf:  Gleitschirmfliegen » Gästebuch

Flugzentrum Bayerwald - Gästebucheintag:

Anzeige: 41 - 50 von 94.
 

Klaus Schriefer aus Deggendorf | E-Mail

Donnerstag, 28-06-12 22:51

Herzlichen Dank an Achim, Gerd und Sebastian für die herrlichen Tage, 13. - 19.06.2012, im Zillertal. Ihr seid ein super Team. Im August bin ich wieder dabei. Ich freu mich schon!
Liebe Grüße Klaus

 

Thomas Fischer aus Kronach | E-Mail

Montag, 18-06-12 18:21

Letzten Samstag war es soweit:7:00 Prüfungsflug bei 0-Wind am Perler.- Geschafft!!!
Eine sehr schöne,aber auch anstrengende Zeit geht zu Ende.-Doch das eigentliche "Fliegenlernen" fängt jetzt erst an!
Vielen Dank an das Bayerwald-Team,- besonders an
Achim,Gerd,Sebas[..] und Jürgen für die tolle Betreuung während unserer Ausbildung.

Bis irgendwann im Zillertal... !

 

gerhard weiß aus wilhelmsthal | E-Mail

Montag, 18-06-12 12:12

Danke Achim, Gerd und Sebastian für die gute Ausbildung und die Geduld denn ich weiss das ich es euch nich immer LEICHT gemacht habe ;D Grüsse an alle Lehrer und Schüler Gerhard

 

Gerhard Weiß | E-Mail

Sonntag, 17-06-12 10:18

Hallo Achim, Gerd und Sebastian wollte noch mal Danke für die gute Ausbildung und Freundlichkeit sagen auch wenns nicht immer leicht mit mir war Gruss an alle Flieger und Lehrer Gerhard PS wir sehen uns auf jeden Fall wieder :D :D

 

Elke Fischer aus Kronach | E-Mail

Samstag, 02-06-12 15:55

Am Dienstag kam mein Schein und ich bin mächtig stolz. Und stolz könnt auch ihr Fluglehrer auf euch sein! Vielen Dank für alle Aufmunterung und allen "Anschiss zur rechten Zeit" - Achim, Sebastian und Gerd: Ich vermiss euch jetzt schon ... aber auch als Freiflieger darf man ja wieder ins Zillertal kommen :-)

 

Karin Andree aus Mindelstetten | E-Mail

Dienstag, 29-05-12 15:29

Ich wollte eigentlich gar nicht fliegen! Allein die Vorstellung keinen Boden mehr unter den Füßen zu haben war schon der Horror schlechthin - aber zuschauen wollte ich. Und aus dem zuschauen ist ganz schnell ein "ich probiers vielleicht doch mal" Schnuppern geworden und dann auch noch der Grundkurs und ich sage Euch, es ist einfach nur endlos geil!!! Ihr Jungs seid echt spitze und wenn ihr jetzt auch noch Herr übers Wetter wäret, dann gäbe es keine Steigerung mehr... :-)
Leider kann ich im Zillertal nicht dabei sein - aber irgendwann kann ich mír diesen Traum vielleicht auch noch erfüllen. Tausend Dank für das "Bekehren" es ist einfach nur herrlich durch die Lüfte zu schweben!

 

Thomas Heußer aus Gungolding im Altmühltal | E-Mail

Montag, 21-05-12 22:42

Hab mich übers verlängerte WE am Vatertag am Grundkurs versucht. Lief alles erfreulich unkompliziert. Die Trainer sind fachkompetent und engagiert. - gut, das Wetter hat nicht wirklich mitgespielt - von meinen geplanten 20 Flügen hab ich nur 11 geschafft. - aber auch das ist kein Problem, die kann ich die nächsten Tage nach belieben nachholen...

 

Sandy S | E-Mail www

Montag, 21-05-12 21:03

Glückwunsch an alle die die Prüfung bestanden haben, ich werde dieses Jahr auch mit Gleitschirmfliegen anfangen und bin schon sehr darauf gespannt.

 

Britta Macionga aus Ursensollen | E-Mail

Sonntag, 13-05-12 20:08

Endlich geschafft!!!!!!!! Prüfung bestanden!!!!!!!
Ganz lieben Dank für die Geduld und die tolle Ausbildung. Besonderen Dank an Achim und Gerd! Bis bald im Zillertal!

 

Marco Müller | E-Mail www

Freitag, 11-05-12 16:42

Endlich konnte ich auch mal durch die Luft fliegen, es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich werde es garantiert noch einmal machen.
Ganz viele liebe Grüße aus Augsburg

 
 


Hier können Sie Ihren Eintrag vornehmen...

Flugzentrum Bayerwald:

Gleitschirm Kurse A-Schein Hoehenkurse
###RECHTSC###
© 2014 Flugzentrum Bayerwald | Impressum | Datenschutz
 Gleitschirmfliegen » Gästebuch