Express-Navigation:

Content, Navigation.

Sie befinden sich auf:  Gleitschirmfliegen » Gästebuch

Flugzentrum Bayerwald - Gästebucheintag:

Anzeige: 1 - 10 von 94.
 

Josef Horn | E-Mail

Wednesday, 26-10-16 18:07

Hallo liebes Bayerwald-Team,
16 Oktober 2016:Eigentlich war es ein Windenschleppkurs, wobei es um Startübungen mit der Winde ging. Beim Rückflug zum Landeplatz geriet ich in eine Thermik. Schorsch hat dies sofort gesehen und mir perfekte Fluganweisungen zum Aufdrehen gegeben. In nur wenigen Minuten war ich in eisiger Höhe und durfte alleine weitere Runden drehen. Nachdem ich durchgefroren war, musste ich mit einer Abstiegshilfe die Thermik verlassen und kehrte wieder zum Kurs zurück. Herzlichen Dank an Dich, Schorsch, für dieses tolle Erlebnis.


 

Annegret Schub | E-Mail

Tuesday, 06-09-16 11:21

Liebes Flugzentrum Bayerwald Team, ich möchte mich auf diesen Weg nochmal bedanken für die Ermöglichung mit einem Gleitschirm mitzufliegen. Vor allem aber beim Lugge der mit seiner Kompetenz und seiner Wesensart den Flug nur positiv unvergesslich gemacht hat :)
Annegret Schub, Auerbach

 

Krug Justyna |

Tuesday, 14-06-16 13:06

so schön von oben auf die Welt zu schauen

 

Firmy Polskie aus Essen |

Friday, 03-06-16 09:59

Ein großer Sport für Menschen, die echte Herausforderungen lieben.

 

Erwin Müller aus Erding |

Saturday, 27-02-16 13:59

Sehr schöne Homepage. Ich plane im Sommer mal einen Tandemflug zu machen. Eure Seite war dabei sehr informativ.

 

Markus Knoth aus Regensburg |

Thursday, 07-01-16 17:57

Servus Nachbarn,
ich wünsche Euch noch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2016.
Bis zum nächsten passenden Wind an den Tremmelhausener Höhen...
Viele Grüße aus Regensburg von Markus

 

Daniel Meyer aus Hamburg | E-Mail www

Monday, 28-12-15 22:54

Sehr schöne Homepage über das Gleitschirmfliegen habt ihr. Ich hoffe schaffe es im nächsten Jahr mal einen Tandemflug zu machen.

 

Harald John | E-Mail

Friday, 16-10-15 12:01

Ich hatte vor 3 Wochen an einem Gleitschirm-Schnuppe[..] teilgenommen , doch als es los ging war der Wind zu stark für normale Schirme. "Dafür haben wir Speed Glider" sagten unsere Fluglehrer und los gings. Wie sich herausstellte waren diese kleinen Schirme optimal um auch bei böhigem Wind zu üben und um ein Gefühl für den Schirm zu bekommen. Ich kann mir vorstellen, das war sogar besser als mit einem großen Schirm bei Windstille zu üben (für Anfänger). Da wir an dem Tag nicht fliegen konnten gabs noch einen Ersatztermin, und der Flug mit dem richtigen Schirm klappte auf Anhieb! Alles in allem zwei tolle Tage mit optimaler Ausrüstung vom Flugzentrum!

 

Robert Knödlseder aus Grainet | E-Mail

Monday, 31-08-15 17:38

HFK-08/15
Vielen Dank für die tolle Organisation. Uns wurde ein reibungsloser Ablauf gewährleistet. 1 Bus und 1 Taxi wurde uns zur Verfügung gestellt. +++ einfach Top +++ großer Dank auch an Startleiter Jürgen, der uns den ganzen Tag sicher "raus" gebracht hat und Wolfgang, der uns "militärisch korrekt" :-) runter gebracht hat. Macht weiter so. @ Schorsch: Ihr habt mit Jürgen, Achim und co. ein super Fluglehrer Team!!!

 

Nicole schiedermeier aus waldmünchen |

Thursday, 23-04-15 18:37

ein Riesen Dank an die beiden Fluglehrer Achim und Tommy!!mit ihrer ruhigen und motivierenden Art, Tips und Geduld haben sie mir zu einigen tollen Flügen im Zillertal verholfen. Auch die Theorie war alles andere als langweilig! Ein super Team!auch ein Dank an unseren Fahrer Uli! Die vielen, vielen Kurven hat er gemeistert, ohne das mir "was durch den Kopf ging"?freu mich schon auf den nächsten HFK

 
 


Hier können Sie Ihren Eintrag vornehmen...

Flugzentrum Bayerwald:

Gleitschirm Kurse A-Schein Hoehenkurse
###RECHTSC###
© 2014 Flugzentrum Bayerwald | Impressum | Datenschutz
 Gleitschirmfliegen » Gästebuch